Gästebuch



Neuen Gästebuch-Eintrag anlegen
 
 
Lahbabi Anna 
19.06.2017, 16:14:48
Hallo!
Ich ging in meiner Kindheit bis zum Jahr 1998 in den Städtischen Kindergarten in Gladbeck zweckel und Frau Weihers war damals meine Gruppenleiterin. Jetzt habe ich selbst ein Kind und ziehe evtl nach Gladbeck. Da stand für mich völlig fest mein Kind im gleichen kindergarten anzumelden, den ich damals besuchte. Leider arbeitet Frau Weihers dort nicht mehr nur noch eine andere Kollegin die sich auch noch an mich erinnerte. Mir wurde aber gesagt, dass Frau weihers in diesem kindergarten arbeitet bzw nun ihren eigenen eröffnet hat. Gern würde ich mir diesen einmal ansehen. Ist das möglich? Wenn ja würde ich mich über eine Email freuen.
Damals hatte ich noch den namen Grahn. Anna Carina Grahn. 

Schöne Weihnachten!
www.dampfbügelstation24.de 
11.12.2016, 23:47:47
website.png 
Wir wünschen allen Mamas und Papas und besonders den Kids ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest
und für 2017 alles Gute, Gesundheit und einen guten Start!
freundliche Grüße aus Bayern
Team
www.dampfbügelstation24.de
P.S.: Auf unserer Homepage finden Sie ein tolles Video zum Thema Hemdenbügeln!
 

Sernog 
08.09.2015, 14:47:37
website.png 
Tolle Seite! Hab nur eben das Gästebuch auf meinem Handy nicht gefunden. 

Ihr macht eine tolle Arbeit
Michael 
29.04.2014, 17:48:38
website.png 
Viele Grüsse an Mechthild Innig von einem alten Bekannten aus der Jugendzeit. Wir haben uns früher viel geschrieben. Find es toll was Du heute machst und wollte dich auf diesem Weg gerne ein paar liebe Grüsse senden....vielleicht meldest Du dich....schreibe Dir dann gerne mehr Gruss Micha
 

Torsten 
21.03.2013, 09:33:57
website.png 
Ich finde die Idee eines Naturkindergartens sehr gut! 

Fadir 
28.01.2013, 22:49:45
eine Psychologin ist wahnsinnig 

Kurella, Christoph 
02.05.2011, 22:48:21
Hallo lieber Natur-Kindergarten.. !
Vor vielen Jahren strandete ich bei euch als ein ehem. Soldat der Bundeswehr (Wehrpflicht) im Rahmen eines Freiwilligen Sozialen Trainings-Jahres, das zur eigenen Berufsfindung diente. Dieses Projekt wurde leider eingestellt. Heute ist eher das FSJ geläufig. .
Nun freue ich mich nach vielen Jahren noch einmal " Hallo " als Gast in eurem Gästebuch sagen zu dürfen..
Ich habe nach dem FSTJ bei euch die Johannes Kessels Akademie in Gladbeck besucht und als bester im Bereich Kinderpfleger im Abschluss abgeschnitten.
Dann wurde ich von der Stadt Gladbeck eingestellt und durfte meine Zeit wieder bei euch verbringen.. Was mir eine sehr schöne Zeit war.. Nach einiger Zeit erwarteten mich neue Herausforderungen. . Ich verabschiedete mich nach fast 2 Jahren und nahm ein Angebot der Caritas Gelsenkirchen, in einer Offenen Ganztagsschule zu arbeiten an..
Dort bin ich bis heute.. mit nun einem Festvertrag und einer eigenen Gruppe von 36 Kindern.. bin Tagesvater nach dem KiBiZ ..Dazu leite ich Bewegungs-AG`s und bin in Gelsenkirchen- Schalke der Vorreiter des Interreligiösen Dialogs der vielen Offenen Ganztagschulen. . in Kooperation mit der Stadt und deren Beauftragten..
Ich sage " Danke " , liebe Marlies Weijers und dem Team des Naturkindergartens.. Bei euch habe ich stets Zeit und Verständnis gefunden.. Bei euch durfte ich mich ganz toll Entwickeln..
euer Christoph Kurella
 

Mutter
Heidepeter 
03.03.2009, 11:42:39
Auf diesem Weg ein dickes Lob an das super Team des Naturkindergartens.
Vielen Dank dafür, dass unser Sohn Luis eine so tolle Zeit bei Ihnen erleben darf.
Viele Grüße Julia Heidepeter
 

Christian Draeger 
22.02.2009, 21:58:04
Das Gästebuch ist nun aktiv. Einträge sind erwünscht 


 
   Guestbook plugin, Ver. 0.8c beta by QualiFIRE